Login für

Naturpark-Schulen

Vorsicht!

Du bist dabei, den Kinderbereich der Naturpark-Detektive zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Leckeres Picknick bei der

Naturpark-Vespertour

Jeder Hof füllt die Vespertüten individuell, mit eigenen Erzeugnissen und Produkten von Produzenten aus der Region. Darin sind Wurst, Käse, Backwaren, Obst, Gemüse und Getränke. Außerdem findet ihr in den Vespertüten auch Vorschläge für Wanderungen und Radtouren in der näheren Umgebung.

 

Termine: Sonntag 05. September und 03. Oktober 2021.

Und so geht’s: Wählt euren Wunsch-Bauernhof zusammen mit euren Eltern auf der Naturpark-Homepage aus und bestellt eure  Vespertüten zu Preisen zwischen 10 und 16 Euro direkt dort. Am gebuchten Termin könnt ihr das Vesper am Hof abholen und direkt loswandern oder -radeln. Selbstverständlich könnt ihr das Vesper auch zu Hause genießen.

Das hört sich doch lecker an, oder? Ich und meine Freunde Fabio Fuchs und Dr. Bertold Buntspecht sind auf jeden Fall bei der Naturpark-Vespertour dabei, ihr auch?