Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord

Beim diesjährigen Fotowettbewerb haben die Teilnehmenden freie Hand beim Motiv gehabt - nur bunt sollte es sein. Es ging darum, die Farben des Naturparks Schwarzwald Mitte/Nord einzufangen und zur Geltung zu bringen. Das haben die Fotografinnen und Fotografen mit Bravour hinbekommen. Hier präsentieren wir Euch die vielen schönsten Bilder! Die...

Die schönsten Bilder beim Fotowettbewerb "Bunte Vielfalt im Naturpark 2020"

Beim diesjährigen Fotowettbewerb haben die Teilnehmenden freie Hand beim Motiv gehabt – nur bunt sollte es sein. Es ging darum, die Farben des Naturparks Schwarzwald Mitte/Nord einzufangen und zur Geltung zu bringen. Das haben die Fotografinnen und Fotografen mit Bravour hinbekommen. Hier präsentieren wir Euch die vielen schönsten Bilder!

Die Gewinnerfotos findet ihr HIER. Scrollt euch durch die übrigen, ein Klick aufs einzelne Bild vergrößert es. Ganz getreu dem Motto „Bunte Vielfalt“ haben wir die Fotos nicht sortiert – so könnt ihr euch äußerst abwechslungsreich durch die Galerie klicken. Lediglich die Blumenfotos für den Sonderpreis haben wir weiter unten zusammengefasst. Viel Spaß!

Sonderpreis beim Fotowettbewerb: Blumen und Wiesen

Unser Regionalpartner beim Projekt „Blühender Naturpark“, die Volksbank Lahr eG, engagiert sich mit der Kampagne „Unsere Region blüht und summt“ gemeinsam mit uns in besonderem Maße für die Rettung der bedrohten Insekten und setzt sich für Anlage und Erhalt von Wildblumenwiesen ein. Die Volksbank stiftete den Sonderpreis für das schönste Blumen- oder Blütenfoto. Seht euch hier die Einsendungen an:

20.10.2020

Jetzt Shoppen! REGIONAL SHOPPEN IN UNSEREM ONLINE-SHOP
Naturpark-Honig (250g-Glas)