Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bühl: Eine „Sagen“-hafte Weinprobe – der Stein prägt den Wein

21. September 2018 16:00 - 19:00

Wein-Erlebniswanderung durch die Affentaler Weinberge mit erlesenen Weinen der Affentaler Winzergenossenschaft und „Wein“-seligen Geschichten.

Es war schon sagenhaft, wie die Spätburgunderrebe nach Affental kam und Träume und Wünsche einer frommen Nonne wahr wurden. Zwischen Y-Burg und Burg Windeck in die Welt der Sagen und Mythen mit Schwarzwald-Guide Karl Keller eintauchen, eine wundervolle Reise aus längst vergangener Zeit und unterwegs erlesene Weine der Affentaler Winzer genießen.

Nur mit Voranmeldung!

info@affentaler.de oder Tel: 07223 9898-0

Länge der Tour: 4 Kilometer, Dauer: 3 Stunden

Wo findet die Tour statt?

77815 Bühl

  1. September

Uhrzeit: 16.00 Uhr

Treffpunkt: Affentaler Winzer eG, Betschgräblerplatz, Bühl-Eisental

Kostenbeitrag: 18,00 €/Person inkl. Aperitif, 3 Weinen und Brot, und kleine Snacks

Details

Datum:
21. September 2018
Zeit:
16:00 - 19:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstalter

Affentaler Wnzer eG
Telefon:
07223 9898-0
E-Mail:
info@affentaler.de
Webseite:
www.affentaler.de

Veranstaltungsort

Bühl-Eisental
Betschgräblerplatz
Bühl, 77815
+ Google Karte