Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord

Mit starken Partnern auf der Slow-Food-Messe

Vom 25. bis 28. April findet auf der Messe Stuttgart wie jedes Jahr die Slow Food Messe „Markt des guten Geschmacks“ statt. Ein Eldorado für Gourmets, Feinschmecker, Leckermäuler und Genießer! Schmecken und riechen, probieren und einkaufen – ein Muss für alle Kulinarik-Fans. Wir sind dort mit einem Gemeinschaftsstand in Halle 5 präsent, und zwar mit unseren Partnern

Besucht uns auf der Slow Food Messe! Mit Glück könnt ihr Eintrittskarten gewinnen!

Wir verlosen 5 x 2 Eintrittskarten für den Langen Donnerstag am 25. April 2019! An diesem Tag ist die Messe bis 22 Uhr geöffnet.

Teilnehmen könnt ihr ab sofort bis zum Donnerstag, 18. April 2019, 12 Uhr mittags!

Schreibt uns eine E-Mail an redaktion@naturparkschwarzwald.blog mit dem Betreff „Slow Food Messe 2019“ und schreibt auch eure Postadresse rein. Falls ihr gewinnt, bekommt ihr per Post zwei Karten mit Eintrittscodes, mit denen ihr im Internet die Eintrittskarten ausdrucken könnt.

Mit der Teilnahme akzeptiert ihr unsere Teilnahmebedingungen.

Und nun viel Glück!


Slow Food Messe „Markt des guten Geschmacks“

25. bis 28. April 2019
Messepiazza 1, 70629 Stuttgart

Stand des Naturparks Schwarzwald Mitte/Nord in Halle 5

Öffnungszeiten
Donnerstag 14:00 – 22:00 Uhr
Freitag 10:00 – 18:00 Uhr
Samstag – Sonntag 09:00 – 18:00 Uhr