Natur & Genuss Naturpark-Wirte Naturpark-Hotels

Hotel Therme Bad Teinach: Pures Schwarzwaldglück

Frühlingsangebote Hotel Therme Bad Teinach
Erlebt den Frühling im Hotel Therme - zum Beispiel im hoteleigenen Park mit Wasserfall.

Dort wo sich Natur und Lifestyle treffen, geben sie auch im Frühjahr 2018 ordentlich Gas! Das Naturpark-Hotel Therme in Bad Teinach hat für seine Stammgäste und die, die es werden sollen, erneut Schwerpunktthemen aufbereitet, die das halten sollen, was der Slogan des Hotels verspricht: „Pures Schwarzwaldglück“.

Das 118-Zimmer-Haus mit seiner eigenen Mineraltherme, einem ausgeprägten Wellness- und Tagungsbereich, hat längst gelernt zu thematisieren, was die Menschen bewegt – ob aus purer Freude oder aus dem Verlangen, manchen Eckpunkten eines Jahres einfach zu entfliehen. Zu letzterem zählt das Angebot „Fasching ohne Trubel“, das all denen entgegenkommt, die mit „Helau“ und „Alaaf“ nun gar nichts anfangen können. Und ganz so wenige scheinen das ja nicht zu sein.

Das Herz wiederum geht auf, wenn der letzte Schnee schmilzt, sich langsam die ersten Knospen zeigen und das Gras wieder eine intensivere Farbe annimmt. Dann lockt das Hotel Therme vom 1. März bis 30. April mit wärmenden Arrangements. Dass Ostern und Pfingsten zu den Top-Reisezeiten mit meistens auch speziellen Angeboten zählen, ist hinlänglich bekannt und wird auch erwartet;  dass aber selbst der Valentinstag, dieser Feiertag der Floristen, ein Schwerpunktthema bildet, wird all diejenigen erfreuen, die es leid sind, immer nur Blumen zu schenken (die sie meist vergessen!). Was also für eine herrliche Idee: ein Geschenk für die Partnerin, an dem der Mann – im Doppelzimmer und mit Valentins-Gourmet-Menü – teilhaben kann.

Sämtliche Details zu den Offerten des Hotel Therme in Bad Teinach findet ihr in diesem Blog über die Rubrik „Besuch uns“.

Kommentar hinterlassen

Hier klicken um ein Kommentar zu hinterlassen