Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord

Naturpark-AugenBlick-Runde Bad Herrenalb Wir müssen ja von Glück sagen, dass es bei uns bislang keine Ausgangssperre gab und wir uns draußen in der Natur bewegen durften. Nach wie vor gibt es Einschränkungen wie die Abstandsregeln und die Beschränkung auf wenige Personen, die sich gemeinsam im öffentlichen Raum aufhalten dürfen. Das soll euch...

Draußen unterwegs in Corona-Zeiten

Wir müssen ja von Glück sagen, dass es bei uns bislang keine Ausgangssperre gab und wir uns draußen in der Natur bewegen durften. Nach wie vor gibt es Einschränkungen wie die Abstandsregeln und die Beschränkung auf wenige Personen, die sich gemeinsam im öffentlichen Raum aufhalten dürfen. Das soll euch nicht abhalten, draußen unterwegs zu sein! Unser Partner tourkonzept hat euch wertvolle Tipps zusammengestellt, wie ihr euch über die aktuelle Situation informiert, wie ihr eure Touren planen und euch im Gelände orientieren könnt – und wie ihr achtsam unterwegs seid.

All diese Tipps sind in einem zweiseitigen Flyer zusammengefasst, den ihr hier downloaden könnt:

Jetzt Shoppen! REGIONAL SHOPPEN IN UNSEREM ONLINE-SHOP
Naturpark-Honig (250g-Glas)